Neue Objektivität – nein, Danke! – Das war der Neujahrsempfang

in Aktuell/Kreaktiv von

Unter dem Motto „Neujahrsempfang“ demonstrierten am Samstag in Wien zigtausende Menschen gegen die Pläne der neuen Regierung. Die Gschichtldruckerei war gemeinsam mit dem Zirkus Giovanni mit einem eigenen Block vertreten. Unsere Kritik „Neue Objektivität – nein, Danke!“ bezieht sich auf die Pläne von Medienminister Gernot Blümel, der gern mehr Einfluss im ORF hätte. Wir hatten trotz des Nieselregens viel Spaß. Es gab bunte Schminke, warmen Tee und viele bekannte Gesichter.

Ich studiere Physik an der TU Wien. Neben dem Studium beschäftige ich mich viel mit internationaler Politik, Klimagerechtigkeit, Antifaschismus, Antirassismus, Armut und Reichtum.

Kommentar verfassen

Das Neueste von Aktuell

Gehe zu Anfang
%d Bloggern gefällt das: